Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

Impressum


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 02. Oktober 2006
Übertriebene Eitelkeit oder einfach nur Idiotismus?
Von blackdaimont, 12:51

warum nur gibt es menschen auf der welt, die in einem nur das schlechte sehen, aus allem nur das schlechte lesen und einem die worte im munde umdrehen?
jaja.. es gibt schon komische menschen und ich finde es immer wieder interessant, wie sich menschen verändern- die einen zum positiven, die anderen zu totalen arschlöchern.
vor nicht ganz langer zeit habe ich erst wieder etwas schönes gehört.. jaja, menschen, die nicht in der lage sind dir ins gesicht zu sagen was sie denken, sondern nur an anderen stellen dazu in der lage sind.. aus angst die argumente des jüngeren gesprächspartners könnten einen an die wand spielen? oder ist das einfach nur meine arroganz, die mich dieses denken lässt? kann sein, aber sicherlich nicht nur.
es fällt mir schwer menschen ernst zu nehmen, die mit vielen jahren mehr erfahrung nicht in der lage sind rückgrat zu beweisen. was sagt das über diesen menschen aus?*kein kommentar*
Anderen die eigene Angst, die eigene fehlende Flexibilität und übertriebenen Stolz vorzuwerfen ist wohl oder übel nicht der richtige weg, oder?
Besonders schön ist es dann, wenn sich Menschen hinterhältig an einen ranschleichen, ein wenig im Themenbrei rumwühlen und das Revier abzutasten und das Gesprochene dann hindrehen, wie sie es gerne hätten.
Das hier ist besonders an einen Menschen gerichtet, dem ich mit einem Lächeln ins Gesicht sagen möchte, was für ein riesen Arschloch er doch ist. Wie sehr er sich selber doch überschätzt, man kann jeden Menschen ersetzen, den Spruch benutzt er selber doch so oft, vielleicht sollte er ihn auch mal auf sich selber beziehen.
Leider werde ich diese Gelegenheit nicht mehr bekommen, da ich meine Zeit mit sinnvollerem Inhalt fülle. Shit happens.

Das war mein Wort zum freien Montag

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.