Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

Impressum


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 27. November 2006
Neue Wege sind da um beschritten zu werden!
Von blackdaimont, 15:49

So, nach dem niederlegen meines amtes, habe ich nun auch ein anderes forum und einen anderen bloganbieter gefunden:
http://www.el-cafe.de
blogs:
http://blackdaimont.signoff.de
http://kleiner_einblick_in_blackys_tierwelt.top-blog.eu

[Kommentare (0) | Permalink]


Montag, 02. Oktober 2006
Übertriebene Eitelkeit oder einfach nur Idiotismus?
Von blackdaimont, 12:51

warum nur gibt es menschen auf der welt, die in einem nur das schlechte sehen, aus allem nur das schlechte lesen und einem die worte im munde umdrehen?
jaja.. es gibt schon komische menschen und ich finde es immer wieder interessant, wie sich menschen verändern- die einen zum positiven, die anderen zu totalen arschlöchern.
vor nicht ganz langer zeit habe ich erst wieder etwas schönes gehört.. jaja, menschen, die nicht in der lage sind dir ins gesicht zu sagen was sie denken, sondern nur an anderen stellen dazu in der lage sind.. aus angst die argumente des jüngeren gesprächspartners könnten einen an die wand spielen? oder ist das einfach nur meine arroganz, die mich dieses denken lässt? kann sein, aber sicherlich nicht nur.
es fällt mir schwer menschen ernst zu nehmen, die mit vielen jahren mehr erfahrung nicht in der lage sind rückgrat zu beweisen. was sagt das über diesen menschen aus?*kein kommentar*
Anderen die eigene Angst, die eigene fehlende Flexibilität und übertriebenen Stolz vorzuwerfen ist wohl oder übel nicht der richtige weg, oder?
Besonders schön ist es dann, wenn sich Menschen hinterhältig an einen ranschleichen, ein wenig im Themenbrei rumwühlen und das Revier abzutasten und das Gesprochene dann hindrehen, wie sie es gerne hätten.
Das hier ist besonders an einen Menschen gerichtet, dem ich mit einem Lächeln ins Gesicht sagen möchte, was für ein riesen Arschloch er doch ist. Wie sehr er sich selber doch überschätzt, man kann jeden Menschen ersetzen, den Spruch benutzt er selber doch so oft, vielleicht sollte er ihn auch mal auf sich selber beziehen.
Leider werde ich diese Gelegenheit nicht mehr bekommen, da ich meine Zeit mit sinnvollerem Inhalt fülle. Shit happens.

Das war mein Wort zum freien Montag

[Kommentare (0) | Permalink]


Sonntag, 20. August 2006
Stöckchen
Von blackdaimont, 15:55

Das Stöckchen habe ich von der lieben Suri-Frau

Werfe dir ein Stöckchen zu:

Warum bloggst du?

Weil ich gerne neues probiere. Und da Beepworld auch Blog's zur Verfügung stellte, habe ich mir das mal angeschaut =)

Seit wann bloggst du?

Seit gut einem Jahr


Selbstportrait?

Ihh. sowas muss ich erstellen? Na gut.. Ich bin eigentlich nett und freundlich, habe aber einen sehr starken Charakter, gepaart mit einer gesunden Portion Arroganz und Selbstbewusstsein.
Mein Prinzip ist: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.


Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Weil sie einfach neugierig sind? Ich kann leider keine Gedanken lesen;)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Woher soll ich das wissen  Nee, absolut keine Ahnung- und davon ganz viel*g*

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich denke jeder bekam seine gebührende Aufmerksamkeit, auch wenn mir viele ihre Kommentare lieber anderweitig mittleilten


Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ich habe kein Lieblings-Blog, aber mehrere, die ich mir immer wieder gerne anschaue und durchlese!

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich überlege es mir in den nächsten Stunden;)

[Kommentare (0) | Permalink]


Samstag, 13. Mai 2006
me
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:37

me;)

[Kommentare (0) | Permalink]


Montag, 09. Januar 2006
Endlich ist der Führerschein MEIN:)
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 21:12

Letzte Woche Donnerstag habe ich endlich meine praktische Fahrprüfung ablegen dürfen:)

Und es hat geklappt! Klein Blacky nimmt nun seit dem 05.01.2006 ganz offiziell und legal mit
eigenem Auto am Straßenverkehr teil! Bisher ist noch nichts passiert und ich hoffe, dass es
auch so bleibt!

[Kommentare (0) | Permalink]


Sonntag, 30. Oktober 2005
Carlos
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 15:23


Mein Beep-Shirt

[Kommentare (1) | Permalink]


Sonntag, 28. August 2005
Today
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:41

Ich bin heute erst um 9 Uhr zu hause gewesen uns habe nur wenige Stunden geschlafen. Die letzte Nacht war verdammt lang, von 23 bis 3 Uhr Billiard spielen, danach gekocht ( wie sinnlos um diese Uhrzeit)

Ich bin noch immer total müde, aber was solls.

Morgen habe ich wieder bis 16 Uhr Unterricht. Hinterher bis 19.30Uhr Fahrschule. Also mal wieder ein verdammt langer Tag*gähn*

 

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.